Unsere HSS 2020 findet statt!!!

Nach der Absage unserer Schau durch die Behörden im Kreis Schaumburg und der Verlagerung des Schauortes nach Schirnding in Bayern, können wir verkünden das unsere Hauptsonderschau derzeitig genehmigt ist. Wir sind somit eine der wenigen Schauen die in Bayern noch stattfinden dürfen und unterliegen strengen Hygieneauflagen. Doch alle Züchter sind gewillt sich nach den Regelungen zu richten, sodass die Arbeit mit unseren Tieren auch in diesem Jahr nicht umsonst war und wir alle uns im Wettbewerb um den aktuellen Zuchtstand erneut vergleichen können. Vielen Dank an Peter Kodritzki für seinen hohen Einsatz bei der Organisation und Genehmigung der Schau!

Besucher die keine Aussteller zur HSS sind haben sich 14 Tage vorher per E-Mail anzumelden mit Besuchstag, vollständiger Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse. Auf Grund der Corona-Auflagen ist sonst kein Zutritt zur Schau möglich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.